Das Reitsportgeschäft Gerlach wird schon in der 3. Generation geführt. Also der 80. Geburtstag ist schon überschritten. In Angerapp Ostpreußen hatte alles seinen Ursprung. Jetzt wird das Geschäft von Heinz und Renate Gerlach im Schwerpunkt Reitsport geführt.

Renate Gerlach widmet sich schon jahrzehnte der Pferdezucht im Schwerpunkt Dressurpferde. Heinz Gerlach widmet sich der Ausbildung von jungen Pferden und talentierten Nachwuchsreitern für die Dressur bis zur Klasse S. Beide haben nicht nur langjährige Reiterfahrung sondern auch gute Materialkenntnisse.
Zu unseren Pferden

Um eine gute Qualität noch zu erschwinglichen Preisen verkaufen zu können, wurde neben dem Reitsportgeschäft eine eigene Produktion aufgebaut. Die Produkte werden ausschließlich über das eigene Geschäft verkauft und zeichnen sich durch praxisnahe preiswerte Qualität aus.

 

Unser geschäftliches und auch privates Motto ist, bediene die Kunden so wie man selbst bedient werden möchte! In diesem Sinne würden wir uns freuen Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.